Mittwoch, 21. April 2010

Jitterbug…

… von Colinette und zwar der Kingfisher :)

Kingfisher

Ziemlich dunkele Farben aber eine enorme Leuchtkraft.

Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Farben, ich bin immer wieder von neuem vom der Leuchtkraft der Jitterbug Stränge beeindruckt. Die Farbkombi ist wirklich toll!


    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare Farben.. so schön leuchtend.. und auch Deine selbstgesponnene Wolle in Navajo.. einfach ein Traum von Farben...

    Liebe Grüße von Heide aus Bremen

    AntwortenLöschen
  3. Das kann man wohl sagen :-)

    Ton in Ton mag ich gerade besonders gerne!

    Viele liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. huhu Sabine...wirklich ganz tolle Socken werden das, gefallen mir gut diese Farben miteinander....

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow das haut mich jetzt um :8 sind das Farben....einfach traumhaft genau mein Ding :-)

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. ohh sind das tolle Blautöne. Ich denke, in natura noch viel viel bunter -komisch, dass die soooo schwierige einzufangen sind.

    Du hast ja eine Menge Leckerli auf den Nadeln, woran biste denn jetzt gerade ???

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist das ein hammer Blau. Das werden tolle Socken.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist das ein hammer Blau. Das werden tolle Socken.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar