Mittwoch, 7. April 2010

Neues Garn…

Midnight Moon

(Silly Spun)

Midnight Moon

Handspunbysabs

100% superwash Merino

120 gr. – 330m.

Aus einem von Ute gefärbten Kammzug

Midnight Moon passt hier genau! Ein superschönes Garn mit ganz tollen Blau und Blaugrautönen, vermischt mit noch schöneren Gelb- Orangetönen!

Ich bin sehr gespannt wie dieses Garn verstrickt rauskommen wird, irgendwie kann man das gar nicht so einschätzen. Auf jeden fall werden das Socken für mich (hab ja auch fast keine *gg*)

Hier noch mal der Kammzug.

Danke Ute!

Kommentare:

  1. huch, haste den Artikel grad hochgeladen, denn der Google Reader hat eben noch nix vermeldet!!!

    Mensch, Du hast aber auch wieder schön gesponnen - das gefällt mir richtig gut. Auf die Socken bin ich auch sehr gespannt, die Gelbtönte finden sich ja immer in den blauen Nuacen.

    so Bilder - mensch ich will auch wieder richtiges Sockengarn spinnen! *schief*

    Dann sei mal lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farben sehen toll aus... So richtig nach Kuschelsocken :)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. huhu Sabine....
    wow, der Kammzug ist schon richtig schön und dein Garn wuper, da bin ich auch gespannt wie die Farben sich verteilen....jetzt sieht es schon mal richtig doll schön aus, gleichmäßig und eine super Lauflänge....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar