Mittwoch, 28. April 2010

Knaaaatsch….

… der Knatsch’s Buder von Silly Socks :)

Knatsch's Bruder

Eine unschlagbare schöne Färbung von Ute! Ich hab da lange drumrum geschlichen, aber jetzt musste der Strang dran glauben, auch wenn ich dann keine Silly Socks mehr habe :))

Kommentare:

  1. ohh jaaaa - das ist ein Knatsch :)

    Mensch dann haste schon wieder keinen ??? Ist und wäre ja endlich mal ein Grund, wieder zu färben!!!

    sei mal lieb gegrüßt - irgendwie bist Du in diesem Jahr ganz schön schnell beim Stricken :) Ich wickel irgendwie nur alles :(

    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hui, der kommt aber frech rüber. Tolle Färbung von Ute. Das wird ein superschönes Paar.
    Ich hab auch grad so was krasses auf den Nadeln.

    Liebe sonnige Grüße aus NRW
    Susann

    AntwortenLöschen
  3. HERRLICH! Du Arme - keine Ute-Stränge mehr? Ich hab noch ein paar :mrgreen: und ich kann gut verstehen, dass Du Dich kaum dazu entschließen konntest, den Strang zu "opfern" :-)

    Ute hat auch für ein paar meiner Lieblingssocken gesorgt :-)

    Liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. huhu Sabine...wunderschön....und Ute wird dem Mangel schon Abhilfe schaffen....., sie hat ja lange nix gefärbtes mehr gezeigt, das ist doch einfach dran, man bekommt ja schon Entzugserscheinungen.....wenn du sie lieb anlächelst, vielleicht färbt sie dann schnell mal wieder....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja schön für unseren Köninginnentag am 30 april hier in Holland. hihihi.
    Schön!
    Grüße von Roelie

    AntwortenLöschen
  6. Wie Sonnenuntergang auf dem Meer. Wunderbare Farbe.
    Das wird wieder ein Paar für mich.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Oh herrlich ein Knatsch....boh wieder Hammermäßige Farben die Ute gefärbt hat, werden tolle Socken :-)

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar