Donnerstag, 29. April 2010

Es wird warm….

… und somit die erste Baumwolle angestrickt :)

007

Ich hab ja nur ein Paar Baumwollsocken und die trage ich im Sommer doch sehr gerne. Dieses Wölleke gefällt mir gut. Es ist eine Fortissima von Schöller & Stahl.

Kommentare:

  1. na das werden aber schöne frische Socken. Das mintige Blau peppt das Ganze ordentlich auf!

    Ich habe auch nicht genug von den Cotties, aber irgendwie hab ich auch grad keine Lust welche anzuschlagen, obwohl die Große auch noch welche haben müsste!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. huhu Sabine, ich drück mich immer vor den Baumwollsocken, irgendwie stricke ich Wolle lieber....aber im Sommer haben die schon was, na mal gucken,
    aber die Farben sind supi....hätt ich nicht vermutet, dass das eine Schöller und Stahl ist...

    liebe gRüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar