Montag, 19. April 2010

26/2010

Fringe Element

Fat Cat Knits

 Handspunbysabs

!00% superwash Merino

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Jede 5. Masche links

Fringe Element

Wieder so ein richtiges Frühlingspaar! Ich hatte erst zweifel ob die Farben nicht zu knallig sind, aber wenn man das Paar so im Ganzen sieht geht das eigentlich.

26/2010

Es macht mir immer wieder Spass die handgesponnene Wolle zu verstricken, da man bis zur letzten Masche nicht weiss was dabei raus kommt :)

Einen schönen Montag allen!

Kommentare:

  1. Du legst ja ein Tempo vor, alle Achtung schon 26 Paar in 2010.

    Und eins schönes als das andere. Dieses hier ist einfach superschön.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  2. Huhu sabs,
    ich fand ja den Kammzug ziemlich schrill (um ehrlich zu sein ZU schrill), aber die Socken finde ich richtig hübsch :-)
    Das ganz Grelle ist irgendwie verschwunden und zu Frühlingsblütenfarben verwandelt.
    Schön!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ahh, an die hab ich ja schon gar nicht mehr gedacht ;)

    Toll sehen sie aus und sind tatsächlich dezenter wie der Kammzug. Was mir besonders gefällt, dass die beiden Socken doch irgendwie ganz schön ähnlich sind mit den dunklen Spitzen und dem Rosa im Schaft.

    sei lieb gegrüßt, ich will heut noch mal was im Garten schaffen
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja mal ein Traum!
    Wunderschön :)

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  5. huhu Sabine....

    wunderschöne Socken sind daraus geworden, wieder solch tolle handgesponnene

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sind einfach himmlisch schön!!! Und großes Sammellob für deine ganzen letzten Werke - eines toller als das andere!

    Auf die Kunterbunt bin ich nun auch schon mächtig gespannt.

    bewundernde liebe Grüße

    Ricarda

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar