Sonntag, 18. April 2010

Handgefärbt…

… und zwar von Opal :)

003 Das ist der Kunterbunt- Strang und  da sind richtig schöne leuchtende Farben. Allerdings finde ich die Wolle für Opalverhältnisse etwas dünn. Ich denke mal das werden schöne Socken :)

Habt allen einen schönen sonnigen Sonntag, es ist sooooo schönes Wetter!

Kommentare:

  1. Hi,

    den Strang hatte ich gestern in der Hand ... und habe dann doch einen Zauberball angestrickt.
    Nun weiß ich aber, was als nächstes kommt.
    Danke für die Inspiration :-)

    lg
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die gibt es zu kaufen?
    Ich dachte, Du hättest den Strang gefärbt :)
    Dann ergattere ich ja hoffentlich so einen Strang beim Sockenstrickertreffen.
    Das werden ja traumhafte Socken :))) ♥

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  3. Das hätte ich auch nicht vermutet, dass die von Opal gefärbt sind, passt in eure Kategorie - selbst gefärbt - echt tolles Anstrickbild und wirklich kunterbunt und trotzdem sehr harmonisch.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farben sind ja super. Ich steh auf kunterbunt :)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ohh ja, das sieht toll aus und zeigt noch mal, das meiner ein ganz ganz anderer ist. :) Nun freu ich mich noch mehr auf meinen Kunterbunt, der zum Abo dazubestellt ist. :)

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. huhu Sabine

    das werden wunderschöne Socken, die Farben leuchten toll....dann kannste ja draussen stricken, falls dein Garten wieder hergerichtet ist....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Toll, so farbenfrohe Socken find ich immer besonders schön. Aber ich muss dir sowieso mal ein Lob aussprechen für deinen tollen Blog, es macht immer so Spass ihn zu lesen und er hat mich auch motiviert endlich wieder mehr Zeit an meinem Spinnrad zu verbringen.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig klasse aus, ich liebe Bunt :-) Und heute auf dem Frühlingsmarkt hier im Ort gabs doch einen OPAL Stand und da hat mich schon von gaaaaanz weitem ein Kunterbunt Strang angelacht. Die Frau hatte mehrere dabei, die alle ziemlich unterschiedlich von der Farbintensität waren, ich hab mir den kräftigsten ausgesucht :-)

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar