Donnerstag, 8. April 2010

23/2010

Tanya

23/2010 Handspunbysabs

100% Merino Superwash

Grösse 40, 60 Maschen auf nadel 2,5

Tanya 

Die perfekten Socken zur Jeans! Frau braucht ja auch mal Socken die etwas weniger bunt sind :) Dieses Braun mit Blau find ich einfach wunderschön!

Das Garn war schon so schön zu spinnen und es hat sich auch klasse verstricken lassen. Kuschelweiche Socken sind das geworden.

Hier nochmal am Fussmodel :o)

Kommentare:

  1. Ohjaaaa... die sehen auch schon sowas von Kuschlig aus. Einfach schön

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber eine schöne Farbkombi geworden, gerade zu Jeans sieht das klasse aus. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Lieben Gruss
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich wieder super Jeans-Socken.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen sehr schön kuschelig weich und warm aus. Tolle Farben zur Jeans.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, es muß nicht immer knallbunt sein, die hier sind wunderschön geworden :-)

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das Angestrickte war ja schon toll, aber das fertige Paar ist eine wucht - suuuuuuuuuuuperschön
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    das fertige Paar ist einfach traumhaft schön. Die Farben passen so toll zusammen *schwärm*.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. ohh ja, die sind richtig rund und schön geworden. Ganz speziell gefällt mir dieses schon fast schwarze Braun.
    Ein feines Paar !!!

    Dann sei mal lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die gefallen mir SEHR gut! Ganz tolle Farben!

    Liebe Grüsse

    Eve

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar