Montag, 26. April 2010

28/2010

Polyp Wintergeist

28/2010 Opal Hundertwasser

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Opal Hunderwasser

Schön! Da passt mal wieder alles. Farben und auch Qualität der Wolle. Da konnte auch der Knoten in der Wolle nichts dran ändern :)

Polyp Wintergeist

Ich hoffe das hier demnächst noch ein paar von der Hundertwasser Kollektion einziehen werden und ich freu mich schon auf die neuem Hundertwasser Knäulchen, da sind wohl auch ein par wirkliche Leckerbissen dabei.

Kommentare:

  1. Ich mag die Hundertwasser- Serie von Opal auch ganz gern.
    Und wie Du schon schreibst, finde ich auch das da alles zusammenpasst.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Susann

    AntwortenLöschen
  2. Die Hundertwasser-Wolle ist einfach toll... Ich hab bloß immer das Problem, dass ich mich nicht entscheiden kann, welche Farbe ich nehmen soll^^. Aber die Socken oben sehen auf jeden Fall toll aus :)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ach sind die schön geworden Und wie das oberste Bildchen gut zeigt, da ist jede Masche was besonderes. Hast Du wunderschön fotografiert und natülich auch gestrickt. :)

    Dann müssen wir vielleicht doch mit dem Bus fahren, sonst kriegen wir allein Deine Hechingen Wollkäufe wohl gar nicht wech. =)

    sei lieb gegrüßt, Ute mit zahnkrankem und impfgenervten Kindern :((((

    AntwortenLöschen
  4. huhu Sabine....

    ich find die Färbung so schön, hab die ja auch schon gestrickt und muss sagen sie gefallen mir immer wieder, fröhlich irgendwie, schon der Name....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar