Sonntag, 11. April 2010

Biscarosse…

… heisst dieses Garn und es ist auf Regia Silk gefärbt.

Das Garn ist superweich und lässt sich supertoll verstricken. Das werden schöne Frühlingssocken.

Biscarosse 

Nicht ich, sondern das Wollhuhn hat diesen schönen Strang gefärbt und da die Tanja genau weiss das ich solche Farben gerne mag, hat sie ihn auf Reisen geschickt :)

Er brauchte nicht alleine zu reisen, denn ich hab noch ein wenig bei Tanja geshopt und so sind noch ein paar Wollhuhnschönheiten bei mir eingezogen :)

Danke Tanja!

Kommentare:

  1. *wideopeneyes*

    Bald hast Du mehr Wollhuhnschönheiten in Deinem Stash wie ich *schüff* ;) ;) ;)

    Einfach schön!!! und die Regia Silk hab ich auch immer ganz gern gestrickt!

    sei lieb gegrüßt
    die Ute

    AntwortenLöschen
  2. Gerne, Sabine - der musste einfach zu Dir!!

    Liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. huhu Sabine...

    der Strang sieht super schön aus und die Socken mustern soooo schön, darauf freu ich mich, die Farben passen wunderbar zusammen, einfach toll....

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar