Montag, 5. April 2010

22/2010

La Di Da Di Da

22/2010 Coloursbysabs

King’s Cross Muster vom Wollhuhn

Grösse 39, 80 Maschen auf Nadel 2,5

King's Cross La Di Da Di Da

Ich stricke ja nicht so viele Socken mit Muster, aber dieses King’s Cross Muster von Tanja ist so schön und auch einfach zu stricken, das kommt dann schon mal öfter auf die Nadeln. Es passt perfekt zu der superbunten Wolle :) Leider war das ganze nicht so einfach zu fotografieren :(

Die Socken sind für das Tochterkind :)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag, Wetter ist ja heute so richtig schön!

Kommentare:

  1. das sind richtig schöne Mädchensocken - tolle Farben
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja sehr schön geworden. Tolle Fraben ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ach, sind die schön bunt! Passen wunderbar zu Ostern und Ostereiern! Ganz toll geworden!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. wunderwunderschön!

    Begeistert,
    Wapiti :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind ja fröhlich schöne Tochterkind Socken!!!!
    Wuuuuunderschön!!!!!
    Echt super schöne Farben!!!!!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Du meine Hern, sind die schööööön. Und man kann die Farben ganz wunderbar erkennen, da mach Dir mal gar keine Sorgen! Aber ich kenn das ja zu gut, wenn man die Socken so in natura daliegen hat, meint man, dass kein Bild dem gerecht wird.

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. huhu Sabine.....

    toll, so schön bunt und das Muster gefällt mir zu dieser Wolle ganz doll gut....

    und das schöne Wetter...das behälst du wohl für dich hmmm.???

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin geblendet! Tolle Socken und die Farben sind ja wahnsinnig schön.

    Frohe Ostern
    und liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Mir hat der Strang damals ja schon super gefallen, aber die Socken daraus sind einfach genial geworden, das Muster passt super dazu und die Farben leuchten so richtig schön. Das Tochterkind kann sich was freuen :-)

    Schöne Ostern und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,

    eben als das erste Bild kam ging bei mir richtig die Sonne auf.

    Hammer schöne Farben.....
    Einfach traumhaft.

    Da ist gute Laune garantiert.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar