Montag, 12. April 2010

24/2010

Count Cluckula

Count Cluckula

Blue Moon Fiber Arts – Socks that Rock

100% Merino

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,75

Jede 4. Masche links

24/2010

Eigentlich schade das diese Socken schon fertig sind, denn das Stricken hat wirklich spass gemacht. Die Farben sind sooo schön!! Ich glaube eine der schönsten Färbungen von Blue Moon :)

Der dazu gehörige Kammzug ist gerade auch auf meinem Rad und ich werde das Garn heute oder morgen wohl verzwirnen. Mal sehen wie auf dem gesponnen Garn die Farben rauskommen.

Ich hab von dem Rest mal eine Minisocke genadelt :) Ich glaube das ich mach ich mal von allen STR die ich vernadel :)

Kommentare:

  1. Die sind wahnsinnig schön geworden, ist eine klasse Färbung. Jetzt bin ich schon auf die versponnene Version gespannt :-)

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleinen sind immer süß - find ich auch! :) Du bringst ja richtig viele Dinge bei Dir an den Start.

    Die Socken -die sehen so ganz anders aus wie meine, aber sind nicht minder schön. Bin ja schon mächtig auf das Garn gespannt.

    sei mal lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es so toll, dass Du jetzt immer die gesponnene und die "normale" Version der STR hintereinander strickst. Hier das Paar gefällt mir schon mal super gut, da würde ich mir am liebsten auch gleich den Strang schnappen und anstricken. Leider sind aber alle Nadelspiele belegt.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Das sind mal wieder super schöne Socken geworden. Ich bin ja auch immer etwas traurig wenn die Socken fertig sind, aber wir wissen ja wo es Nachschub gibt :))
    Das Buch habe ich übrigens von Amazon...

    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind ja mal wieder sooo schön!
    Ich finde die Wolle die du verarbeitest immer wunderschön und die Idee mit der Minisocke find ich toll!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Super socken sind das geworden!!
    Und dazu noch der kleine. Klasse.
    Verschenke die diese kleinen socken als schlüsselanhänger und für den euro des einkaufswagens.
    Nasse grüße aus dem Taunus
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Diese Socken gefallen mir sehr gut. Auch die Färbung ist echt toll.

    LG Sunny :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich wunderschön geworden, die Farben sind soooo toll! Den Strang muß ich mir auch noch gönnen :-)

    Die Minisocke ist eine tolle Idee, gerade bei den STR Strängen ist ja schade, wenn ein Rest nutzlos zurückbleibt.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. ooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh*schmacht*
    ♥♥♥♥
    Die sind ja zu schön...STR haben einfach traumhaft schöne Farben wenn sie nur nicht so weit weg wären ....
    Ich hüte meinen Strang Basan bis es mich überkommt und er verstrickt wird :-)

    Dir liebe Grüße
    Betty
    Ach ja Biscarsse ist aber auch ein Traum

    AntwortenLöschen
  10. huhu Sabine....

    das sind so tolle Farben und die Minisocke ist eine witzige Idee, da hast du ja gleich einen kleinen Adventskalender...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar