Samstag, 3. April 2010

Blue Moon Fiber Arts…

…für den April angestrickt.

Es ist der Count Cluckula. Tolle Farben! Tolle Musterung! :)

Count Cluckula

Und auf diesen Kammzug freu ich mich schon :)

Count Cluckula roving

Ich wünsche allen schöne Ostertage! Wetter soll ja nicht so toll werden, dann stricken wir eben etwas mehr :)

Kommentare:

  1. Hi,

    WOW! Mustert bei Dir ganz anders als bei mir. Ist das medium oder light?
    Ich warte schon ganz ungeduldig auf meine nächsten 5 Stränge (diesmal in light).

    lg und schöne Ostern
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. huhu Sabine....
    ja, auf das Garn freu ich mich auch, es farbt ganz dolle schön....und der Angestrickte.....wunderschön....
    ich wünsche frohe Ostern
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Mooi!!! Ik kijk uit naar beide sokkenparen!

    groetjes, Martine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    hoffentlich haben wir Ostern ganz schlechtes Wetter mit viel Sturm und Regen....;-).
    Die werden ja mal wieder toll!
    Liebe Ostergrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Ostern und mir macht es immer wieder Spaß Deine Farben der Wolle und die daraus entstandenen Socken zu bewundern.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  6. Love those colors , fantastic !!
    Patti xx

    AntwortenLöschen
  7. Also ich musste meine Socken inzwischen mehrmal anschauen . die werden ja hier bei Dir doch ganz anders - also ob da die Farbreihenfolge vertauscht ist. Bei mir ist ganz klar das Grün in der Mitte wo bei Dir das lila ist.

    Aber das tut der Sache keinen Abbruch, Deine Projekt ist wieder megaspannend!

    einen lieben Gruß hinterher
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,

    den habe ich auch gerade auf den Nadeln und finde ihn total schön.
    Bin gespannt, wie deiner sich weiterentwickelt.

    Grüßle
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar