Freitag, 23. April 2010

27/2010

O’Lilly

27/2010 Coloursbysabs

Grösse 40, 60 Maschen auf nadel 2,5

O'Lilly Mal wieder ein Paar aus von mir gefärbter Wolle. Mir gefällts :) Leider nicht so fotografierwillig :( Aber ich glaube das ich die Farben dennoch gut getroffen habe. Das ist in Wirklichkeit auch so ein krasses Pink :) Es ist eine neue Farbe von Landscapes Dyes und heisst Fuchsia.

So ein kleiner Rollrand gefällt mir immer gut an den Socken :) Die kommen nicht in die Vorratskiste sonder direkt in meine Schublade!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, es soll ja sehr schönes Wetter werden!

Kommentare:

  1. huhu Sabine....

    wow, auf die hab ich schon gewartet, da haben mir die Farben am Strang schon so gut gefallen, mit Fuchsia hab ich schon gefärbt, gefällt mir gut die Farbe.....tolle Socken, kann ich verstehen, dass du sie nicht hergeben willst...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schön krass kommen die rüber. Ich steh ja auf so verrückte Farbkombis. Alles in Allem ein tolles Paar.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  3. herrje, ich weiß schon, warum ich gestern gefragt habe, was ansteht, da muss man doch vorbereitet werden! ;)

    Also schlamm und pink ist ja fast noch g.... wie grün und pink, was ich im Moment auch irgendwie total cool finde. Ein Wahnsinnspaar Sabine!!!

    Und Du weißt ja, wenn dann muss ich ja in den Kofferraum *ürgs* ;))

    sei lieb gegrüßt, ich freu mich shcon auf viel viel Zeit im Garten und bin deswegen schon den ganzen Morgen hier im Haus am wirbeln!

    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Oh sabber die könnte ich dir gerade mopsen wat sind die schöööööööööönnnnn...also falls du mal wieder den Drang verspürst so eine Färbung zu kreieren denk bitte an mich :-) Bin hin und weg ...
    Lilly heißt übrigens die Freundin meines Sohnes und irgendwie sind das alle Schönheiten :-)

    Lieben gruß
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Echt krass, was Du da gefärbt hast. Aber ich mags gerne so. Farbe an die Füsse!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Also das Pink ist ja mal richtig grell - aber sehr schön, besonders mit den anderen Farben. Wow, ein tolles Paar.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar