Mittwoch, 17. März 2010

Saratoga…

… aber nun handgesponnen :)

Saratoga handgesponnen

Bis jetzt ist es noch sehr ähnlich, aber mal abwarten wie das dann beim ganzen Paar ist.

Hier scheint die Sonne und es soll ja heute mal wärmer werden! Da werden Ollie und ich uns mal nach draussen begeben :)

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhhhhh das isser schon. Also es sind schon die Farben - da gibt es nichts und trotzdem glaub ich auch, dass die fertigen Paar nebeneinander verschieden ausschauen werden. Das ist ja ein richtiger Krimi hier!!!

    so, jetzt düse ich in den Garten, hab grad so viel Zeit am Kindergarten verquasselt *grmpf*

    hab einen schönen Tag mit Olli, draußen und so überhaupt :)
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Sabine, die sehen toll aus. Heute abend ganz schnell weiterstricken, bitte :-)
    Viel Spaß und genießt die Sonne

    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Uchhhh, ist diese Färbung super schön, wirklich - genau meine Farben!!! Ach bin ich jetzt auf das ganze Paar gespannt, die werden bestimmt für mich zum dahinschmelzen. Welche Grösse strickst du denn (müsste nachsehen, auf welcher Grösse zu herumläufst :-))!)

    Liebe Grüsse aus dem Schnee

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. huhu Sabine.....

    die Farben find ich richtig klasse, die werden schön....da freu ich mich aufs fertige Paar....

    ich geh mal bissel auf den Balkon heute, falls ich Nachmittag noch Sonne habe....aufräumen, man bekommt ja glatt Lust schon zu pflanzen....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Boh Sabine

    Das werden wieder Traumsocken....die Farben einfach nur *sabber* schööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnn :-)

    Liebe Grüß
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Wat een mooie kleuren, om verliefd op te worden.

    Groetjes Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar