Freitag, 30. September 2011

Der September…

 

… in Bildern :)

September 2011

Kommentare:

  1. Hey Sabine,
    einfach herrliche Arbeiten im September.
    Irre Farben und tolle Strickbilder. Einfach schön.
    Bin schon gespannt auf Deinen Oktober, denn das ist mein Monat, den eröffne ich mit meinem Geb morgen.
    Ich grüß Dich ganz doll und wünsch Dir ein entspanntes, kreatives und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Ich gucke mir jeden Tag diese tollen Farben an und ich werde versuchen, jetzt am Wochenende auch mal so schöne bunte Färbungen hinzubekommen. Aber man muss bestimmt lange üben, bis das so klappt, oder?? Deine Färbungen sind ein Genuss. Jede einzelne...

    Die Enkelin.

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Arbeiten im September! So schön farbenfroh und damit wunderbar passend zum jetzigen Herbst! :O)

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal eine wunderbare Collage, ich freu mich jedes Monatsende auf diese Bilder.

    Deine selbstgefärbten Garne sind absolut Spitze, du hast da ein richtiges Händchen für. Na und zu deinen Socken muss ich ja nix sagen, das weißt du ja ;-))

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Was fuer ein schoener bunter September!!!!Tolle Arbeiten.

    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar