Donnerstag, 29. September 2011

1und60zweitausend11

 

Davida

Coloursbysabs – 100% superwash Merino

Grösse 39/40, 64 Maschen auf Nadel 2,5

Richtig tolle Frühlingssocken :) Also wenn ich nach draussen gucke, hab ich auch das Gefühl es wäre Frühling oder Sommer, wäre es nicht so das ich eben im Supermarkt mit Kurzer Hose und T-Shirt an Lebkuchen und Co. vorbeigelaufen bin *gg*

Die Farben leuchten gigantisch! Aber das ist ja meistens so auf dieser Merino.

So langsam muss ich mal sehen das ich wieder an die Farbtöpfe komme, es wird deutlich weniger in meiner Selbstgefärbten Kiste.

Kommentare:

  1. Da kann ich Dir nur zustimmen - pure Frühlingssocken und so was von schööön!!!

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiii, die leuchten ja im Dunkeln^^

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Socken total klasse!!

    ... und dein Tempo beim stricken, ist der Wahnsinn.

    Lieben Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen wirklich klasse aus!!!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farben auch richtig genial!
    macht Spaß, Deinen Blog zu verfolgen,

    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Farben sind das. So strahlend und fröhlich. Toll.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. das sind gigantische Farben.
    Tolle Socken.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar