Mittwoch, 14. September 2011

Ich spinne…

 

… auch noch ab und zu :)

Es geht langsam, aber jetzt hab ich ein schönes Garn fertig.

Cattywampus

Handspunbysabs – Sheep2shoe – Blue Moon Fiber Arts

100% superwash Merino

116 gramm – 351 meter – Navajo verzwirnt

Ganz lange hab ich an diesem Garn gesponnen, aber dafür bin ich jetzt auch reichlich belohnt worden. Ich finde es wunderschön!

Durch das Navajo verzwirnen kommen die Farben richtig gut zur geltung.

Wegpacken werde ich dar Garn nicht, ein Nadelspiel liegt schon bereit! :)

Kommentare:

  1. :-)) Das hätte ich auch nicht weglegen können!!
    Wunderschön! Da freut man sich schon auf Anstrickbilder.

    viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    wieder schöne leuchtende Farben. Du hast wirklich ein Händchens dafür. Tolles Garn. Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Anstricken.
    Und das Feuerland liegt hier auch schon für die nächste Socke bereit.
    Ich grüß Dich ganz lieb.
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich hammerstark aus!!!!Ganz tolle Farben und herrliche Fotos,wie immer...:-))

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle Farben - und was ich als Nicht-Spinnerin absolut faszinierend finde: super gleichmäßig versponnen. Bin auch auf Anstrickbilder gespannt.

    LG Flocke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabs, wow, das ist mal wieder ein tolles Garn. Bewundernswert, wie gleichmäßig und fein ausgesponnen es ist.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow...was für klasse Farben,da bin ich auf die Anstrickbilder gespannt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja ein Traum - "spinnen" würde ich auch noch gerne ausprobieren aber dazu fehlt mir die Zeit - dieses Garn ist auf jeden Fall was ganz BESONDERES.

    Auch ich bin auf die Anstrickbilder gespannt, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    selber Spinnen ich bin sprachlos.Toll kann ich nur sagen.Das ist das erste was mir dazu einfaehlt.Wuerde auch ich gerne einmal versuchen.

    viel Spass beim verarbeiten.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  9. So schön. Wunderbar. Da macht es Spaß, sich die Bilder immer und immer wieder anzusehen. Ich würde es auch sofort anstricken.....

    AntwortenLöschen
  10. Die Arbeit hat sich mehr als gelohnt! Wunderschönes Garn.
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Bei Dir mag man meinen, das Du "Stroh zu Gold" machst *ähm* spinnst ;o)
    Einfach toll, ich bin begeistert!
    Bin auch schon auf Anstrickbilder gespannt.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Mensch ist das schön. Da sind ja alle Farben auf einmal drin. Und so ordentlich verzwirnt. Ich ziehe meinen Hut ;-))

    LG, Frilufa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,
    ich hätte nie gedacht, dass du dieses Garn selbst gesponnen hast. Es wirkt soooo gleichmäßig und die Farben sind toll. Es freut mich, dass du sie zügig verstrickst, bin schon auf das Ergebnis richtig gespannt.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön Sabine, ich sollte meinen nun auch mal auf die Heizung knallen, damit er dicker wird, dann könnten wir bald beides anschauen - Navajo und zweifach verzwirnt!!!

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Oh mein Gott, ist das schöööööööön ♥♥♥ Wirklich ein Traum - bitte ganz schnell anstricken.

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Wow ... das ist ja eine wahre Farbexplosion.
    Toll und super schön gesponnen.

    Gruß Frau Masch

    AntwortenLöschen
  17. Grandios! Und die Socken, die daraus entstehen echt eine Wucht!
    LG Christine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar