Dienstag, 13. September 2011

Das Feuerland…

 

… Muster hab ich gestern Abend angeschlagen.

Aber erst nachdem ich den ganzen Nachmittag die Zeitschrift mit dem Muster gesucht habe und sie lag da wo sie immer lag. Irgendwie Tomaten auf den Augen gehabt *grrrr*

Auf einer Socks that Rocks mit dem Namen Truly Madly Deeply.

Macht Spass!

Kommentare:

  1. Böse Sabine, immmer so schöne Fotos zu schießen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das find ich toll, dass Du einen STR für das Muster rausgekramt hast! Und es wird wohl wieder mal sehr schön!!

    ganz liebe Grüße, ich geh jetzt endlich mal Staub saugen - bin überfällig *grmpf*
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Sabs! Deine Socken und deine Färbungen sind immer noch die allerschönsten überhaupt! Ich bin immer wieder völlig hin und wech!

    Bewundernde Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön. Dieser STR-Strang lässt mich noch mehr meiner Order entgegen fiebern. Schaun wir mal wie lange es diesmal braucht.

    Dieses Muster ist aber auch Klasse! Eigentlich wollte ich als nächstes den Jeck stricken, aber Ute und du zeigt so überzeugende Feuerlandsocks... ;-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Uiii...das werden wieder super tolle Socken,schönes Muster!Bei mir verschwinden auch öfters Muster und tauchen dann plötzlich wieder auf:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wie das Muster sich wohl auf einer STR macht. Da bin ich froh, dass Du die jetzt mal strickst :-)

    Wie viele Maschen hast Du denn genommen?

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    oh mensch, das sieht ja schon wieder mal suuuuperschön aus!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein sehr schönes Muster - nicht zu überladen, grosse klasse!!! ... bin sehr auf die fertigen Socken gespannt!!!

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. ich finde das muster auch echt klasse und es wirkt mit deiner wolle einfach super!

    AntwortenLöschen
  9. Und sie sehen gut aus. Bin gespannt, wie sie fertig aussehen.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar