Mittwoch, 7. September 2011

4und50zweitausend11

 

Dow

Coloursbysabs – 100% superwash Merino

Grösse 40/41, 56 Maschen auf Nadel 2,5

Ich färbe ja gerne etwas mit Rot, aber zum Fotografieren ist das dann weniger schön. Es ist so ein richtig sattes Rot :)

Aber schön sind die Socken :)

Kommentare:

  1. Sabine, ich weiß nicht mehr, was ich zu Deinen schönen Socken schreiben soll. Deine Farbkombis sind wundervoll und ganz Sabine like. Einfach köstlich anzuschauen!!

    einen lieben Gruß von mir
    Ute

    PS: Morgen müsste dann das von Dir erwartete Sockenpaar dran sein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt ist mir glatt der Kommentar verrutscht ;-)) tolle Farben und klasse Wilderei, ich mag Deine Socken!!!
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine tollen Socken!!!!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so schön. So tolle, satte Farben. Kannst du nicht mal beschreiben, wie man das macht, rein technisch, dass man die Farben so kräftig hinbekommt und nichts verläuft???

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so ein schööönes Paar...**schwärm**

    Auf meinem Bildschirm sind die Farben voll am Leuchten,auch das Rot!!!

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  6. Nicht nur schön. Wunderschön!
    Deine Farbkombis sind einfach der Hammer.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Schön sind die ?!?!
    Nein, die sind wunderwunderwunderschön!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Einfach traumhaft schön,der Farbverlauf ist super klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. WOW sieht das toll aus. Tolle Farbkombi. Da hast Du aber auch ein Hädnchen zu färben♥

    Lieber Gruss, Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Ein Paar schöner als das andere, mir gefallen deine Färbungen ALLE wirklich supersupergut und die neuen Socken sind herrlich, da werde sogar ich (normal mag ich nicht so gerne Rot) zum Rotfan :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ich bewundere schon länger deine tollen Socken, aber diese gefallen mir besonders gut. Ich möchte auch so schöne Wolle haben

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Die sind hammerschön geworden. Die Wilderung und die Färbung vom Allerfeinsten.

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  13. tolle Farben.
    Und die Wilderung ist einfach nur klasse.

    superschöne Socken.

    liebe Grüße und ein tolles weekend
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar