Sonntag, 11. September 2011

6und50zweitausend11

 

Opal Abo Mai 2011 – Karibik

Grösse 41/42, 64 Maschen auf Nadel 2,5

033

Bevor jetzt in 2 Wochen das neue Abo kommt, musste ich noch schnell was vom Maiabo vernadeln. Das blaue Knäulchen aus der Serie hatte ich ja schon verstrickt, aber dieses hier in Lila gefällt mir eben so gut.

Habt einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Für mich eindeutig das schönste Knäulchen aus der Kollektion. Tolle Socken sind daraus geworden.
    LG und einen schönen Sonntag
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sehen klasse aus ...

    Schönen restl. Sonntag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow..die sehen echt toll aus,klasse Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Diese Bilder Sabine - das macht mich ja ganz verrückt!
    Deine Socken sehen ja sooo sooo schön aus, die Farben kommen ganz toll rüber!

    Ich bin ja schon sehr gespannt, was uns das Abo ins Haus spült. Wird für mich auch mal wieder Zeit ein Opalknäuelchen anzuschlagen.

    einen lieben Gruß auch zu den knuffigsten Marienkäfersocken :)
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Die Serie ist toll. Ich finde den Namen zwar nicht so passend (ausser vielleicht für die blauen Knäulchen^^), aber an sich sind die Farben super :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar