Sonntag, 4. September 2011

Was neues…

 

…auf meinen Nadeln :)

Da ich es wirklich geschafft habe alle Nadelspiele leer zu stricken, hab ich jetzt mal gleich 3 wieder neu befüllt.

Coloursbysabs – Dow

Opal – Karibik

Tausendschön – Wilder Strand

Habt einen schönen Restsonntag, ich geh jetzt nochmal ein Stündchen in den Garten stricken und das schöne Wetter geniessen.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben !!!! Ein Traum !!!!!
    Ja mit den Nadeln kenne ich das auch...Zur Zeit habe ich keine leer......Muß mich wohl beeilen....Der nächste Geburtstag steht vor der Tür.....Das Wetter ist wieder sehr nass...Nach einem Sommertag gestern, regnet heute wieder....Na ja, Sofa und stricken ist auch was feines, hi, hi....

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das werden alles klasse Socken.
    Eine Farbe schöner als die Andere, am meisten würde mich ganz links und rechts reizen.
    Verkaufst Du eigentlich auch welche von deinen Strängen?
    Hätte Interesse .......

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich sach' nur MASSLOS ;-)) oder aber Vergnügen pur!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der DOW ist mein absoluter Favorit!!!

    Habe gerade heute 6 Nadelspiele nachgeordert, weil es mir geht wie Dir ;D

    Noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. meine Güte, was für ein schönes Bild ♥♥♥ Ich will dieses Digiding auch !!! - muss Dich da noch mal nach genaueren Datenbezeichnung fragen, ja ja!!!

    Die anderen Socken schau ich mir morgen noch mal in Ruhe an ;) Die Farbenpracht aller hat mich aber schon beim Anschalten des PC fast schon erschlagen!!!

    einen lieben Gruß
    Ute, auch gleich an der Nadel =)))

    AntwortenLöschen
  6. *thumbs up*

    tolle Socken!

    Ich bin ja gerade erst bei meinen Sockenanfängen (was heißt, ich hab die erste Socke meines Lebens gestrickt! - und sie sieht nach Socke aus!).

    Hab mir letzte Woche auch deinen ganzen Blog angeschaut, du zauberst da ja wirklich Kunstwerke!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Bild,das werden wieder klasse Socken!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Bild, ein paar wird schöner als das andere und deine Jittberbug Socken sind einfach der HAMMER ♥♥♥♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh super schönes Photo Sabine :)

    Deine Kamera macht aber tolle Bildchen. Ob ich so was auch noch brauche *ggg*

    Sei lieb gegrüsst,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde der mittlere sieht irgendwie königlich aus.

    liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Foto!

    Die werden alle 3 toll.

    Lieeb Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag Deine Sockenwolle sehr! Tolle Farben, großer Auftritt, einfach Klasse.
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar