Montag, 12. September 2011

Grünschnabel und Valetta…

 

… heissen die beiden Neuen :)

Grünschnabel

Opal Sockenwolle

Valetta

Opal Sockenwolle

Der Grünschnabel gefällt mir ausgesprochen gut, aber Valetta ist irgendwie nicht so meine Farbrichtung, aber vielleicht muss ich mir den auch schön gucken :)

Kommentare:

  1. Hallo,
    oh, die sind wunderschön! ... die haben echt unheimlichen HABEN-WILL-FAKTROR! :))

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Valetta ist genau mein Geschmack... total toll...

    GGLG Niki

    AntwortenLöschen
  3. deine färbungen sind immer so schön bunt! <3

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide GENIAL!
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  5. Schöngucken...:-)))
    Die sind Beide umwerfend schön.Bin immer ganz gespannt auf Deine neu Gefärbten-macht solchen Spaß die wunderbaren Bilder anzugucken!!!!!

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  6. Sabiiiine!
    Schmacht, wie schön, wie schön.
    Beide Stränge gefallen mir ausgesprochen gut.
    Falls Du gerade keine Zeit zum Nadeln hast,
    zwinker, schick sie doch ruhig hierher!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. .... und wieder so tolle farbenkräftige Strängelchen.
    Mir gefallen beide sehr gut, würde sie auf der Stelle adoptieren. *lach*

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Sabine, die sind mal wieder beide spitze!!!

    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  9. also Grünschnabel ist ja sowieso schön, das geht irgendwie gar nicht anders, aber Valetta find ich auch gerade richtig chic. Kann ja nicht immer alles blau/grün sein !!!

    liebe Grüße aus einem Wuselmontag heraus
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. beides tolle Färbungen.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Der Grünschnabel ist sicher sehr stimmig. Aber Valetta hat was! Also, ich müsste mir den nicht schön gucken ;-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  12. ich lese Ihren Blog, weil Sie eine echte Farben-Zaubererin sind! Einfach toll. Die machen glücklich!

    Liebe Grüße!

    P.S. Freue mich schon auf die Bilder, wenn aus den Farbwundern, Socken gezaubert wurden!

    AntwortenLöschen
  13. Wow..du übertriffst dich immer wieder aufs neue,die Farben sind wieder Gigantisch!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Sabineeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich fall um. Was ist die Valetta schön♥ Die brauchste Dir nicht schön gucken, die will bestimmt in meine Hände *kicher*

    Einen guten Start in die Woche, Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte, die beiden Stränge sind einfach wunderschön!! Tolle Färbung. Bin schon auf die fertigen Socken gespannt

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen
  16. Oh, der Grünschnabel ist toll, ich liebe grün :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Also ich finde die Valetta wunderschön :)

    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar