Mittwoch, 21. September 2011

8und50zweitausend11

 

Truly Madly Deeply

Socks That Rocks Lightweight  - Blue Moon Fiber Arts

Grösse 40, 64 Maschen auf Nadel 2,5

Feuerlandmuster aus Verena Special In 80 Socken um die Welt II

Ich hatte schon lange keine STR verstrickt und da ich das Feuerlandmuster mal wieder stricken wollte hab ich mir diesen Strang gesnappt, der schon lange gewickelt hier rum lag :)

Das Muster ist perfekt auf einer STR. Ich habe das Muster nur auf der Vorderseite gestrickt so wie ich es bei Ute gesehen habe, das hat mir nämlich gut gefallen und dann werden die Ringel auch nicht so flach.

Also ich geh mir gleich mal noch eine STR raussuchen die ich mit dem Feuerlandmuster vernadeln kann :)

Kommentare:

  1. auf deinem blog finden sich wirklich die farbenfrohsten socken der gesamten bloggerwelt... so das musste mal gesagt werden :)
    grüßele und weiter so! sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Dem Kommentar von SylviaS kann ich mich nur anschließen.
    Kann mich einfach auch an deinem Blog garnicht satt sehen, so eine Vielfalt an Farben und Muster und alles in so einem turboschnellen Tempo vernadelt.
    Einfach toll!!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich kann mich meinen "Vorkommentatorinnen" nur anschließen: nirgendwo findet man farbenfrohere Socken als bei dir! Einfach himmlich, umwerfend! Deine Strickwerke sind durch die Bank weg bewundernswert!

    Allerliebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Super, die gefallen mir sehr gut!!! Die sehen irgendwie so appetitlich
    frisch aus!!! ... und ohne Bündchen - das mag ich sehr gerne.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Boooh, Sabine,
    was sind die schööööön geworden.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hach, was soll ich denn da noch hinzufügen???
    kannman bei dir eigentlich auch Wunsch-Socken ordern?
    leider waren die tollen Favoriten meinerseits leider immer in der falschen Größe....
    Gruß kreativa.

    AntwortenLöschen
  7. Die sind klasse geworden, das ist ein tolles Muster. Aber mal ne Frage, hast Du Dich nicht in der Zahl des Sockenpaares geirrt. Müsste es nicht 8und50zweitausend11 sein?

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die knallen ja voll rein :-) Die STR sieht toll aus mit dem Feuerlandmuster.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Uiii..die Farbe ist wieder voll der Hammer und auch das Muster ist toll,wunderschöne Socken!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. tolle Farben, der Name des Strangs passt wirklich :)

    Schicke Socken.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du,

    deine Socken sehen toll aus und die Farben sind bezaubernd!
    Ich hab bis jetzt nur einmal mit Ostereierfarbe gefärbt, ist ganz gut gelungen,
    Aber ich denke mit anderen Farben kann man schöner und abwechslungsreicher
    kreiieren. Welche Fsrbfn benutzt du so?

    Liebe Grüße

    Doreen de *wolleliese*

    AntwortenLöschen
  12. Wie man sich im Strang täuschen kann. Der gefiel mir nämlich NIEEEEEEEEEEEEEE. Und nun zauberst Du da so schöne Socken raus. ♥

    Und, welche STR ist es geworden ?????

    einen schonen Tag wünsch ich Dir
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar