Dienstag, 27. September 2011

Mein Abo…

 

… ist auch da Glimlach

Dank Frau Socksstreet und dem grossem Kind von Ute, die das Päckchen immer im laufschritt zu Hermes bringt :)

Eins hab ich natürlch schon angestrickt. Das Grüne in glatt rechts, denn sowas braucht kein Muster.

Schön….

Kommentare:

  1. schön...aber ganz ehrlich? ich find deine gefärbten viel strahlender ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind hübsch,aber Deine selbstgefärbten Stränge und die daraus gestrickten Socken hauen mich immer viel schneller aus den Latschen...meistens kurz nachdem ich das Sabbern einigermassen unter Kontrolle habe...**gg**

    Liebe Grüße,Romy

    AntwortenLöschen
  3. Grün ist sowieso die allerbeste Farbe <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole: die Wollknäuel sehen alle schonmal gut aus, so unangestrickt, ... aber das angestrickte, ist auch nit zu verachten!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der gefällt mir am Besten ... den hätte ich auch als erstes angestrickt.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    das hätte mich auch sehr gewundert, wenn Du nicht gleich einen angestrickt hättest, grins*
    Diese Farben gefallen mir sehr, der daneben mit pink und schwarz sieht aber auch sehr schön aus.
    Bin gespannt auf die nächsten Angestrickten.
    Dir einen enspannten Strickabend.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöööööööön! Hätte ich ein ABo wäre dieses Knäulchen auch mein Favorit gewesen.
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  8. Noch mal ich.

    Meine Augen sind ganz entzueckt von deine Farbprojekten.Super wundervoll fantastisch....Du hast aber auch eine super Kamera wenn du solche Bilder machen kannst!

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar