Samstag, 24. September 2011

Passend…

 

…zum superschönen Wetter ist mein Angestricktes.

Eine selbstgefärbte, feine Merino in sommerlichen Farben :)

Kommentare:

  1. Wundervolle Farben sind das, die ein sehr interessantes Muster ergeben.
    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur toll!! Und wie du dieses wildernde Garn hinbekommst kann ich immer nur bewundern!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    *baor* was bin ich neidisch! Du hast immer sooo schöne Farben! ... ich kann nicht jedes immer kommentieren, aber ich schaue oft vorbei und erfreue mich an den bunten Bildern! :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhhh, ist die schööööön!!!
    Und diese Musterung ist einfach fantastisch, das sieht ja aus wie die Psychedelic-Muster aus den 70er Jahren. Ganz GROSSE klasse.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. hach, Du kannst es einfach nicht lassen uns Deine Hammerfarben immer und immer wieder um die Ohren bzw. vor die AUgen zu knallen. Einfach Schön !!!

    einen lieben Gruß
    Ute, die jetzt endlich mal an die Nadeln verschwindet!!!

    AntwortenLöschen
  6. Eisdielen- Socken :)
    Guten Appetit
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  7. Die Wolle mustert wunderbar,das werden wieder traumhafte Socken!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Mir geht es wie den Anderen, die schon kommentiert haben, immer wieder diese tollen Farben von dir und die Wolle wildert so super - einfach zum hinschmelzen schön ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. waaaaaa ich sehe bunte farben *danach grabsch...

    also das das gestrick so herrlich mustert ist unglaublich....

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt bin ich trotz meines tollen Opal-abos echt neidisch. Die Farben sind ja traumhaft ♥ und die Musterung erst...
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. super super Tolle Farben und die mustern so schön ....Liebe Grüsse marita

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wirklich tolle Farben und das Muster sieht toll aus!!! Ich bin ganz hin und weg!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar