Montag, 26. September 2011

60zweitausend11

 

Cattywampus

Handspunbysabs – sheep2schoe von Blue Moon Fiber Arts

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Meine, ganz allein meine! Diese Socken sind so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte. Ein butterweiches Garn und darum sind die Socken purer luxus für die Füsse.

In echt leuchten die Farben noch viel mehr, aber irgendwie sind alle Foto’s etwas dunkel geworden.

Die handgesponnenen Socken bleiben für mich die allerschönsten, wenn nur das Spinnen etwas schneller ginge :)

Kommentare:

  1. die sehen ja toll aus!!! :)
    lg emiily

    AntwortenLöschen
  2. ich bewunder deine werke, du kannst so schön gleichmäßig spinnen und dann so schnell sticken... schläfst du manchmal noch oder strickst du da unbewusst weiter ;O)?
    die socken sind echt wunderschön und ich versteh deine entscheidung, die nicht mehr hergeben zu wollen
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja geniale Farben!!! Ist das eine bunte Wolle, oder hast du ein Muster eingestrickt? Kann ich die bei Dir kaufen, genau diese Farben??

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. oooohhhh... *streichel*
    ein traum von socken!! <3

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!! Gefällt mir supergut wie Du Deine Socken präsentierst und immer diese traumhaften Farben - das insperiert immer wieder selber noch Socken zu stricken....lg Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön Sabine♥

    Hast Du das Opal-Abo schon?

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Einfach SPITZE!!!! Die sehen so was von genial aus!!! Die Farben ein Traum!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Um diese wunderschönen Socken beneide ich dich auch... die sind sooooooo toll :) Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  9. du schmeißt ja mit Farben wieder um dich :o)
    tolle Socken.

    Bei diesen hier gefällt mir die Kombination aus pastellig und kräftig.
    Und beißt sich nicht.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar