Samstag, 3. September 2011

53/2011

 

Popsicle

Colinette Jitterbug – 100% superwash Merino

Grösse 40/41, 56 Maschen auf Nadel 2,75

Die Socken leuchten glaub ich noch im Dunkeln! :) Die Farben kann man gar nicht aufs Foto bringen. Ich finde die einfach umwerfend schön!

Ich verstricke die Jitterbug von Colinette einfach zu gerne. Man kann sie übrings am besten hier bestellen. Ich glaub ich muss da jetzt nochmal etwas ordern :)

Kommentare:

  1. Ich komm' aus dem "anschmachten" nicht mehr heraus! Ein Feuerwerk der Farben!!

    Hab ein schönes, farbenprächtiges Wochenende :-)
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirkich Knaller-Farben - gefallen mir sehr gut!!!
    Werde direkt mal in dem Shop vorbeischauen!!!

    Wünsche noch einen sonnigen Tag, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Was für super Farben! Wirklich toll und wenn man die bei schlechtem Wetter trägt wird alles viel viel schöner :)

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinns-Farbe...wow..die Socken sehen Hammer aus..wow..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind auch umwerfend schön "mich gerade vom Boden wieder hochrappel"!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Sabine,
    ich glaube ich habe mich verliebt *grins* - das Socken soooooo leuchten können. Schade, dass meine Wollkisten gerade wieder soooo voll sind, oder sollte ich mir einen neuen Schrank und neue Kisten ...... - meine Familie wird mich erschlagen *lach*.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie auch einfach "umwerfend".

    Eine ganz tolle Färbung von Colinette.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine! die Jitterbug sind wirklich immer toll gefärbt und stricken lässt sich die Wolle prima. Ich habe leider aber die Erfahrung gemacht, dass die Schönheit nicht lange hält. Die Wolle blutet aus - schon nach wenigen Wäschen ist nichts mehr von der leuchtenden Pracht zu sehen. Ich habe vor kurzem mein letztes Paar Jitterbug-Socken entsorgt - und bestelle schweren Herzens auch nichts neues mehr. Welche Erfahrung hast Du gemacht? LG Eva

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar