Mittwoch, 31. August 2011

Wollsüchtige…

 

… so wie ich haben doch nie genug Wolle oder? :)

2 Stränge hab ich bebuntet.

Dow

100% superwash Merino

011

Jean Jaques

100% superwash Merino

Kommentare:

  1. Ich habe eine Vorliebe für Franzosen ;-)
    Super schön geworden. Liebe Grüße, Susie

    AntwortenLöschen
  2. Na was für ein Glück,daß Du auch schon wieder Zwei gefärbt hast!Ich dachte schon,mit mir stimmt was nicht...**gg**
    Ein tolles Rot hast Du gefärbt!So schön klar und leuchtend,Klasse!
    Mit Rot hab ich immer so meine Schwierigkeiten beim Anmischen.Ashfordfarben sind da ziemlich widerspenstig.Aber da muss ich halt mehr üben....färben,wie auch immer...:-))

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so schön. Der erste ist toll und Jean Jaques ist supertoll, was für herrliche Farben. Das werden Traumsocken.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, "Dow" ist wohl von einem anderen Stern - so schööööön!!!

    Da bin ich sehr gespannt, wie die angestrickt aussieht.

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Zwei wunderschöne Stränge hast du da wieder gefärbt,da kann man sich fast nicht satt sehen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ja, wie schön. Ich gucke mir die Wolle hier auf der Seite so gerne an, sie sind soooo schön bunt. Aber stimmt, rot ist bei mir auch eher orange geworden. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mann/Frau ;-) beide sind mal wieder DER HAMMER!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. Man kann doch nie genug Wolle haben - das geht gar nicht ;-)
    Dow wäre jetzt mein Favorit ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh Sabine,
    da bin ich wieder hin und weg.
    Jean Jaques der sieht ja toll aus.
    Genau sowas suche ich noch.
    Ach dann zeig mal wie es angestrickt aussieht.
    Mach schön weiter so, das ist herrlich.
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  10. jean jaques ist der hammer! ist der schon trocken? dann nix wie auf die nadeln mit ihm - du hast doch jetzt so viel freie :-)

    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Farben sind wirklich sooo leuchtend ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Mir fehlen die Worte, daher nur:
    FANTASTISCH!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. oh ja, das sind 2 traumhaft tolle Stränge.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar