Freitag, 26. August 2011

Dunkelbunt…

 

…gefärbt :)

Beide auf Opalsockenwolle.

Lerry

Rowie

Kommentare:

  1. Du färbst das göttliche Orange nur für mich zum Gucken und Sabbern,oder...:-))
    Bei Lerry schmult auf dem ersten Bild auch noch ganz frech so ein tolles Rosa/Pink um die Ecke-passt super zum Orange!!!!

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  2. @ Romy: *lach* ja... ich hab beim färben wirklich an dich gedacht. Irgendwie springt mir dieses Gelb-Orange immer von alleine auf die Wolle :)

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder zwei solche Schönheiten! :-)
    Da könnt ich mich kaum entscheiden, welcher schlner ist.

    "Dunkelbunt" ist übrigens klasse :-))

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Boah..das sind wieder Zwei super schöne Burschen..ähh..Stränge:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. SO dunkel sind die doch gar nicht! Aber sehr schön :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Sabine muss sagen deine Färbungen sind einfach genial :-)
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. das orange lässt noch von sonne träumen ;O) superschöne stränge hast du da gefärbt...
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber beide wirklich sehr schön.
    Wobei mein Favorit Lerry ist.

    Wünsch Dir einen schönen Sonntag!
    Franzi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar