Dienstag, 23. August 2011

50/2011

 

Pablo

Coloursbysabs – 100% superwash Merino

Grösse 39/40, 56 Maschen auf Nadel 2,5

Total zufrieden in ich mit diesen Socken. Superschöne Farben die toll mit einander harmonieren.

Die Merino lässt sich einfach toll färben, verstricken wie Butter und ist super angenehm zu tragen.

Und noch ein Bildchen :)

Kommentare:

  1. Oh ja,der Farbverlauf sieht super klasse aus,ganz tolle Socken!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben gefallen mir super gut.
    Sie erinnern mich an den Herbst, das gelb/orange steht für das verfärbte Laub, braun für die abgeernteten Felder und blau steht für die kühler werdenden Temperaturen.

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wieder so wundervolle Farben ♥ Ich kann mich nie sattsehen an deinen tollen Socken!

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    da bin ich auch mal wieder...
    Also Dein Pablo ist echt leuchtend schön.
    Aber Rainbow valley ist wirklich eine Wucht.
    Blue Storm ist bei mir nach wie vor ein Traum in Bleu. Ich klicke ständig auf >> Neues zu Hause gesucht<<, machst Du bald wieder was???
    Ich freu mich schon auf weitere Farbexplosionen.
    Hab einen recht schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschön harmonisch! Da fällt mir wieder ein wie gerne ich den Herbst habe.
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Einfach genial der Pablo - wie der mustert, so schööön.
    Ich kann mich auch nicht sattsehen!!! Die Farben sind so was von grossartig. Besonders angetan hat es mir das erste Bild!!!

    AntwortenLöschen
  7. hääähhhh, wo ist denn jetzt mein Schlussgruß abgeblieben ...

    In diesem Sinne, ganz lieben Gruß, Ruth ;D

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich total schön geworden Sabine♥
    Diese Art Farbkombi habe ich auch total gerne.

    Sei lieb gegrüsst, Michaela

    AntwortenLöschen
  9. oh, Pablo sieht edel aus.
    Die Wilderung ist wirklich klasse.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar