Donnerstag, 11. August 2011

In den Farben…

 

… gerührt :)

2 Stränge auf Merino extrafein.

Pablo

Great Future

Ich muss mir meine gefärbten Stränge meistens erst schön gucken, aber diese gefallen mir wirklich sofort!

Einer von den Beiden muss heute noch angestrickt werden….. nur welcher?

Kommentare:

  1. Das sind ja wieder echte Leckerchen!!!!
    Auf der Merino kommen die Farben immer absolut genial rüber,so klar und leuchtend.
    Ich würde ja Great Future anstricken,aber ich will Dich mal nicht verleiten nur Einen anzustricken...Ich würde auch gern Beide auf Deinen Nadeln sehen...:-))

    Liebe Grüße,Romy

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich ein gutes Händchen für deine Färbungen u. Farbauswahl - gefallen mir beide sehr gut.
    Bin schon auf die *Anstrickbilder* gespannt.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. wow tolle Farben... ganz neidisch bin... Ich würde den Great Future anstricken...

    GGLG Niki

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Sabine....ich glaube die findest Du überhaupt nicht schön und die willst Du mir geben....
    Ich würde erstmal keinen anstricken ;o)

    Nein, Spass....die sind wunderschöööön♥

    Bitte den mit PINK anstricken

    Lieber Gruss, Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Färbungen!
    Du strickst einen an und schickst mir den Zweiten....den strick ich dann an... ;O))
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder wunderschöne Schönheiten :-) von dir!
    Pablo ist mein pers. Favorit. Alos, ICH würd ja den zuerst anstricken :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Wow..da ich mich nicht entscheiden könnte,würde ich Beide anstricken:-)
    Die sind beide traumhaft!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Pablo bitte anstricken ;))
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Beide Färbungen spitze!!! Bin auf's Anstricken gespannt ;D

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar