Dienstag, 9. August 2011

Daybreak…

 

….heisst dieses Tuch und ist ebenfalls von Stephen West.

019

Es steht schon lange auf meiner Strickliste, aber irgendwie hab ich mich da nie rangetraut. Jetzt hab ich es mal gewagt, mit Uraltgarnen aus meinem Stash.

Das Blau-Grau melierte ist glaub ich eine Lana Grossa, ganz genau weiss ich das aber nicht, da keine Bandarole mehr drum war. Die bunten Streifen strick ich mit Noro Silk Garden Sock und da kommen noch ganz viele tolle Farben!

Kommentare:

  1. Der Anfang sieht super klasse aus,bin gespannt was da noch für Farben kommenb:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das Tuch wird fantastisch - das Farbspiel gefällt mir
    jetzt schon sehr gut!!!
    Freu, die Wolle ist heute angekommen. Bin begeistert von den Farben.
    Graf Grannus ist gewickelt ;D
    Es kann losgehen, Bilder folgen.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farbkombi wäre genau mein Fall...toll!!!

    Uraltgarne...ich musste eben lachen,weil ich gerade gestern in einer meiner Kisten gekramt habe und bei der Hälfte der Knäule nicht mehr wusste,was für Wolle das wohl ist...:-))

    Liebe Grüße,Romy

    AntwortenLöschen
  4. also in das obere Bild könnte ich reinkriechen :)

    mit lieben Grüßen an DIch
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. ooooohhh... ein regenbogen-tuch!! :)
    bin gespannt, wie`s aussieht, wenn`s fertig ist. jetzt kann es sich auf alle fälle schon mal sehen lassen! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar