Dienstag, 30. August 2011

52/2011

 

Rainbow Valley

Coloursbysabs

Grösse 40/41, 64 Maschen auf Nadel 2,5

Das sind so richtige Regenbogenfarben!

Da werden auch Grau-in-Grau-Tage bunt :)

Und jetzt wird angestrickt, denn ich hab es wirklich mal geschafft um alle Nadelspiele leer zu stricken :)

Kommentare:

  1. Ohhh, die sind superschön, die Farben heben direkt die Laune!!!

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farben sind toll :-)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  3. Ach Sabine,Du kannst einen ja wirklich fertigmachen...**lach**
    Wenn ich so Deine Bilder angucke,weiss ich nicht,ob ich schnell Socken anschlagen oder lieber ne Runde färben soll...:-))
    Und wie Ruth schon schrieb:Diese Farben heben eindeutig die Laune!!!!

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  4. deine socken sind herrlich frisch und wild -TOP!
    ganz reizend find ich auch den socks-auf/annäher :)
    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Boah..super tolle Socken,der Farbverlauf ist eine Wucht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirkich "Gute-Laune-Socken".
    Einfach toll!!!
    Bin auch ganz hin und weg, wie schnell Du deine Socken strickst u. fertig hast.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. ssssoooooooo schön!! :D
    die würde sogar regina regenbogen tragen! :D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  8. Schluck und mundwiederzuklapp, was sind die schööööön! Wenn ich dagegen die Socken sehe, die ich gerade aus meiner gefärbten Wolle stricke, da muss ich wirklich noch viel üben :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Booooh, sind die schön:-))). Und alle Nadelspiele frei? Ich bewundere dich, Sabine. Ich habe heute mein vorletztes Nadelspiel mit Wolle befüllt;-).
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Schon wieder so tolle Gute-Laune-Socken. Einfach toll :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Farben!! Mir fällt grad ein, ich habe seit fast zwei Jahren meine Farben nicht mehr angerührt, wobei ich solche tolle Farben nie und nimmer geschafft habe!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar