Dienstag, 2. August 2011

Nachdem…

 

… ich mich dann endlich für 3 Farben entschieden hatte, konnte ich gestern den ersten Teil vom Mystery Shawl KAL ‘Earth & Sky’ von Stephen West stricken.

Hier die 3 Farben, wobei das Grün-Türkis in wirklichkeit ganz anders ist :(

012

Und hier meine Angestricktes

Wieso nehm ich eigentlich immer Farben die unfotografierbar sind??? Verwarde emoticon

025

Für mich, die eigentlich nie Tücher strickt, war das jetzt eine ganz schöne Friemelei. Mal sehen wie es weiter geht :)

Kommentare:

  1. boa Sabine, egal wie es in natura aussieht :))), das ist sooo soo schön und wie ordentlich. Ich glaube,ich stricke heute auch noch mal - blöde Wollmeise :( Ich kriege da einfach kein ordentliches Maschenbild rein in das kraus rechts.

    sei lieb gegrüßt
    Ute ganz verliebt in Deine Bilder hier ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine ,ich stimme Ute da voll zu und bin ganz neidisch weil ich den Kal nicht mitstricken kann. Denn es fehlt eine keditkarte oder Paypal habe ich leider beides nicht und dein angestricksel sieht so schööön aus.Tolle Farebn zu himmel und erde, ganzbeidischguck... :(

    LG Sabine Stickhummel

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus - bin gespannt, was dabei raus kommt. Wunderschöne Farben hast du dir da ausgesucht.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar