Freitag, 5. August 2011

46/2011

 

Silly Night

Silly Socks

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Angefangen hatte ich diese tolle  Färung von Ute mit einer Rippe, aber das habe ich denn doch geribbelt. Es braucht noch nichtmal eine Rippe, ganz schlicht kommen die Wolle so richtig gut zur Geltung.

Es ist eine High Twist Merino und strickt sich einfach toll!

Die Socken sind ganz allein MEINE :)

Die sind richtig schick – Danke Ute :)

Kommentare:

  1. Einfach nur schön. Dieses "dunkelbunte" ist klasse.
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. sieht richtig richtig gut aus

    AntwortenLöschen
  3. Huhu wieder einmal super tolle Socken,
    die dunkle Farbe ist trotzalledem wunderschön, ist ja auch schon oder bald :))) Herbst.

    LG Sabine aus GE

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja froh, dass Du dieses tolle Sockenpaar nicht in DaWanda verkaufst, sondern für Dich behältst :-) Die Socken und die Färbung an sich sind traumhaft schön :-)

    Einen lieben Gruß aus Berlin
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich traumhafte Farben. Ein Augenschmaus :-)
    LG Susie

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie schön die ausschauen.
    Sabine, die hätte ich auch behalten.
    Ich fange langsam an mit mützchen und Stuöpen und ich glaube ich muss mir auch noch ein paar Socken nadeln. Ich wünsch Dir schon jetzt ein absolut schönes entspanntes Wochenende und vergiss nicht, wenn Du mal nen Merino oder normalen Strang in Blue machst, dann denk doch mal an mich.
    Herzlichst
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Sabine, die sind schön geworden und die Wolle schaut auch bei Dir so toll fluffig aus :) Und den Nachtnamen find ich richtig gut passend.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, ich düse jetzt mal schnell einkaufen *wuähhh*

    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Farben. Ich mag dieses dunkelbunte sehr.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Socken und bei dieser traumhaften Wolle ist jedes Muster überflüssig!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar