Samstag, 13. August 2011

48…

 

Cracker Jack

Coloursbysabs – 100% Merino

Grösse 40/41, 64 Maschen auf Nadel 2,5

Jede 4. Masche links

 

Die Farben! Ich finde die klasse!

Das Paar ist wieder aus 100% Merino, eine etwas dünnere Qualität, aber schön zu verstricken und auch klasse zu tragen. Von Sommer kann man ja nicht reden und darum ideale Socken für dieses Wetter.

Heute nur 3 Foto’s :( Ich mache meine Bilder meistens draussen und es fing an zu regnen…. grrr

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Toll, ich mag die Kombination Türkis / Braun total gerne, das färbe ich auch oft. Ein schönes Paar ist das geworden.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. tolle Socken.
    Und dein Stand des Tücher Kal`s sieht interessant aus.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. die Farben sind einfach klasse ganz mein Geschmack....................lgMarita

    AntwortenLöschen
  4. Die haben wirklich gehalten, was sie beim Anstricken versprochen haben. Einfach eine traumhafte Farbkombi und eine wunderschöne Musterung!!!

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. die Farben sind genial! Tolle Socken!

    AntwortenLöschen
  6. Du bekommst immer wieder jecke Farbkombinationen hin, da kann ich nur gucken und staunen und mit offenem Mund vor meinem Laptop sitzen :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Wundertoll liebe Sabine eine herrliche Farbkombi..

    LG Sabine aus GE

    AntwortenLöschen
  8. Traumhafte Socken,die Farbe ist Hammer!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. meine Güte Sabine, bei diesen Farben und der Musterung werde ich soooo grün und blaß gleichzeitig. Traumhaft - wie immer ;)

    einen lieben Gruß in den Regensonntag *ggg*
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    sogar auf den Fotos kann man die Farben leuchten sehen♥♥♥. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar