Freitag, 12. August 2011

Na ja…

 

… irgendwie reisst mich der angestrickte Great Future im Moment nicht vom Hocker.

Aber warten wir mal ab wie das fertige Paar aussieht :)

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ach den finde ich aber auch schön.
    Würde mich allerdings auch sehr interessieren,
    wie der Pablo so ausschaut...
    Machst Du bald wieder was mit blau oder richitg lüla mit Merino?
    Ein wunderbares Wochenende wünsch ich Dir,
    viel kreative Zeit.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. wart mal ab, das ist ganz sicher wieder so ein Paar wo man das Ganze sehen muss. Das kommt ja immer wieder mal vor, obwohl es fast komisch ist. Und so schlecht find ich es gar nicht, obwohl natürlich der andere Strang für mich vieeeel interesanter war ;)

    einen lieben Gruß zu Dir
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Und ich sach noch, strick Pablo zuerst an! :-))

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. ... doch, der ist super - Du musst nur genauer hingucken ;D dann wird er auch für Dich richtig schööön!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Der soll Dich doch auch nicht vom Hocker reissen!Zum Stricken solltest Du schon sitzen...:-))

    Mir gefällt das Angestrickte(was bei mir eher "fast fertig" hiesse)prima.Ich mag Deine gefärbten Orangetöne so gerne.Sind immer so schöne warme Farbtöne.

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefällt er und Langeweile kommt da beim stricken bestimmt nicht auf,oder?:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Farben genial, auch wie es mustert find ich superschön! Weitermachen, das Endergebnis zählt und ich bin mir sicher das haut uns alle vom Hocker ;-)

    Liebe grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde ihn sehr schön. Unbedingt fertig stricken würde ich sagen.
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  9. Der mustert doch richtig witzig, als hättest du Quadrate oder Patchs auf der Fläche, fast wie eine Patchworksocke finde ich, so sieht es jedenfalls auf der einen Sockenseite aus von deinem Foto. Unbedingt fertig stricken, vielleicht hat er noch mehr Überraschungen in sich stecken!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar