Sonntag, 7. August 2011

47…

 

Lilly

Coloursbysabs

100% Merino Superwash

56 Maschen auf Nadel 2,5

Ganz wild sind diese Socken geworden :) Bei der 2. Socke ist das Gelb etwas kräftiger, aber es ist eben handgefärbt, da macht das nichts. Hat superviel spass gemacht diese Socken zu nadeln.

Gefärbt habe ich auf Merino Lifestyle von Zitron, die ist etwas dicker, lässt sich aber toll verstricken und ist superweich!

Ich wünsch euch einen bunten Sonntag!

Kommentare:

  1. Boah..eine Hammerfarbe ist das,die Socken sehen super-super toll aus,klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind genial ... da wird es beim Stricken auf keinen Fall langweilig!!! SUPERSCHÖN!!

    Heut' scheint die Sonne ;D
    ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Super Farbe. Sieht echt klasse aus.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi,

    sind die Socken toll :-). Superschön, genau mein Geschmack;-).

    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Superschön und so schön bunt. Die gefallen mir recht gut.

    LG und einen schönen Sonntag
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie bunt und schön :-) Das muss ja ganz doll Spaß gemacht haben, diese Socken zu stricken.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. tolle Socken.
    Der gesprenkelte Look gefällt mir.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Die sind so unglaublich schön ♥♥♥

    einen lieben Gruß dazu

    Ute (mit Maschenmarkieren =) )

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar