Montag, 19. September 2011

♥ ♥ ♥ ♥

 

Easy Peasy Newborn  Hat

Handspunbysabs – 100% Merino Neuseelandlamm

Anleitung von hier

Meine allererste Mütze, gestrickt aus einem hangesponnenem Garn von mir und sicherlich nicht die letzte :)

Diese kleinen Teile machen so richtig viel Spass zu stricken und so finden die handgesponnene Garne mit nur wenig Lauflänge auch eine schöne Verwendung.

Das Garn gibt es hier nochmal zu sehen

Kommentare:

  1. Traumhafte Farben und eine total goldige Mütze!!!
    Weiß gar nicht,wie oft ich jetzt die Bilder angeschaut habe...:-))Die sind so schön...

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie niedlich, eine tolle Mütze! Müsste auch mal wieder welche machen für meine Strolche!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, da hast Du ja eine ultraniedliche Verwendung für dieses traumhafte Garn gefunden.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Mütze,ganz tolle Farben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja so goldig, wirklich ♥allerliebst.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja total niedlich geworden und dann auch noch aus so tollem Garn, da ist sie bestimmt kuschelig warm und weich :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. toll sieht das aus und was ganz feines für so kleine Köpfchen, das Mützchen ist sicher soooo weich - genau richtig !!!

    einen lieben Gruß von mir
    Ute

    Komisch, ich hab mir am Wochenende auch ein Mützen Pattern ausgedruckt =) Liegt wohl in der Luft ;)

    AntwortenLöschen
  8. Allerliebst!!! Und diese Farben! Zum dahinschmelzen ♥

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  9. nein, wie süß!! <3
    und so schöne herbstliche farben! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Mütze so was von süss ♥♥♥ Und bestimmt superkuschelig warm...


    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar