Donnerstag, 15. September 2011

Cattywampus…

 

… brauchte nicht lange warten aufs verstricken :)

Ich geniesse jede Masche!!

Kommentare:

  1. das glaube ich, das du jede Masche genießt. Die Wolle sieht einfach nur toll aus *ganzneidischbin*

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön und so schön farbenfroh, da macht das Stricken mit Sicherheit Spaß.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    menno, die Wolle ist so °° TRAUMHAFT SCHÖN °°!!!!

    ... färbst Du eigentlich viel selbst?

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein Traum, handgesponnen find ich einfach am schönsten. Irgendwann werd ich wohl auch mal ein Sockengarn spinnen müssen.

    Dein Garn hat gar zu herrliche Farben und schön gesponnen ist es sowieso.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich bin auch neidisch. Ich möchte das auch können. Ich möchte wissen, wie man das so schön hinbekommt. Vor allem auch deine wunderschönen Färbungen. Ach, ist das herrlich. So schön.

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das ist wirklich ein Sahneträumchen aller erster Güte ♥♥♥♥♥♥ so tolle Farben....

    viel Spaß beim Verstricken
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderwunderschön *schmacht*

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wunderschön aus und erinnert mich an einen Regenbogen!!!

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  9. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN... *hach*

    AntwortenLöschen
  10. ♥ Wirklich sooo schön!!!! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Boah was ist das für eine tolle Wolle?! Viel Spaß beim Stricken.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Wow..ein wunderschöner Farbverlauf,da könnte nan bestimmt Wochen/Monate dran stricken:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich. Da würde ich auch jede einzelne Masche genießen. Die Farben sind einfach wunderbar bunt und für den Herbst und Winter wie gemacht. Damit kann man nur Gute Laune haben :))

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  14. Wow, so tolle Farben und so ein tolles Muster, das können ja nur traumhafte Socken werden :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. so brave Ringel :o)
    Aber die Farben sind gigantisch.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar