Mittwoch, 28. September 2011

Ribbidibbi…

 

…wurde aus der Wollkiste befreit :)

Ich färbe und verstricke diese feine Merino einfach zu gerne!

Kommentare:

  1. Jaaaaa,das will ich sehen...:-))))
    Hammerfärbung ist das wieder,die Du hier verstrickst!Wie die Farben so zackig über den Socken marschieren...genial!!!

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  2. .........die Färbung ist einfach genial!!!!!! Möchte auch gerne solche Farben verstricken. Verkaufst du auch welche??????

    Liebe Grüße Traudel

    ..........................www.strickausspoeck.blogspot.com...................................

    AntwortenLöschen
  3. Sabine, der ist ja wieder schön♥ Tolle Farben. Und ich mag diese feine Merino auch super gerne stricken.

    Lieber Gruss, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn, liebe Sabine! Wie gut, dass du sie freigelassen hast! Diese Färbung ist mit Abstand die tollste und genialste Färbung, die ich jemals gesehen habe. Einfach Hammer! Wahnsinn! Diese Färbung würde ich dir übrigens vom Fleck weg wegkaufen *jawoll*

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder zum dahin schmelzen schöööön♥♥♥♥♥

    viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschööön, auch die hat wieder was von einem Gemälde - einfach genial wie die sich mustert.

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ich traue mich schon garnicht mehr auf diese Seite zu schauen, weil ein Teil schöner als das Andere wird udn deine Wolle bzw. deine Färbungen sind einfach traumhaft.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Farben sind der Hammer!

    Ich bewundere deine Sockenstrick-Kunst! ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Das Garn sieht traumhaft aus und verstrickt wirkt das Ganze wie ein Gemälde.

    Ich habe gerade mal deinen Blog durchgeschaut und werde ihn mir gleich mal abspeichern. Du zeigt so wundervolle Dinge.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar