Sonntag, 2. Oktober 2011

2und60zweitausend11

 

Opalabo September 2011

Feen & Elfen

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Ich glaub für mich das schönste Knäuel aus dem Abo, obwohl ich eigentlich gar nicht so ein Grünfan bin. Das Rosa peppt die Socken so richtig auf.

Solche Socken brauchen kein Muster, also einfach glatt Rechts. Und nun gehts es nach draussen, das tolle Wetter nochmal in vollen Zügen geniessen!

Habt alle einen schönen sonnigen Sonntag!

Kommentare:

  1. Sag mir eins: wie kannst du so schnell stricken?? Hast du ein Geheimnis?? Ich bin froh drum, dann kann ich mir immer die schönen Färbungen und Socken angucken. Also bitte: nicht aufhören!!

    Schönen Sonntag dir auch,
    LG die Enkelin

    AntwortenLöschen
  2. so, jetzt lass ich mich aber nicht ohne Kommentar hier weg ;)

    Die sehen echt toll und Deine Bilder sind wieder so scharf, dass man meint, die Socken lägen vor einem!!

    Ich glaube ja, dass dieses Knäuel bei mir als letztes verstrickt wird, nicht weil ich es nicht schön finde, sondern einfach so vom Ablauf her.

    einen lieben Sonntagsgruß
    Ute

    Ich nutze gerade das Wetter und mach den Garten fertig für die nächsten Monate....

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die sind aber mal wieder wunderschön geworden.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Socken sind wirklich schön! ... und als GRÜN-Liebhaber, gefallen sie mir ja eh!

    Aber hey, schönes Wetter, schließt es doch nit aus, das Strickzeug mit hinaus zu nehmen. Ich bin grad mal am pausieren, weil ich mich so aufgeheizt habe in der Sonne. ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ja, da hast du recht, ein Muster brauchen die Socken nicht, die sehen so schon toll aus! Wirklich schöne Farben! Ich mag grün ;O)

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön Du die Farben eingefangen hast :-) Ich habe das Knäuelchen jetzt auch *freu* und es kommt auch bald auf die Nadeln.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Toll deine Nr. 62!!!!
    Bin z. ZT ebenfalls bei meinem 62. Paar dieses Jahr.
    Gucke schon die ganze Zeit auf deinen Zähler und freue mich wenn ich wieder gleich ziehenkann!!
    Gruß aus dem Taunus
    OMArtina

    AntwortenLöschen
  8. Hach ja, ich sehe wieder nur bei anderen tolle Abo Wolle...seufz...grün hätt ich auch gerne mal...

    Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin totaler Grünfan und diese Socken finde ich einfach superschööön!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar