Montag, 10. Oktober 2011

Wilder Mai…

 

… heisst diese Färbung von 1000schön.

Kommentare:

  1. meine Güte Sabine - es geht immer weiter schön ♥♥♥

    Ich hab mir den Wilden Farn rausgelegt, den will ich noch für eine Bekannte in diesem Monat stricken. Jetzt freu ich mich da noch ein wenig mehr drauf :)

    Grüßchen
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Toll wie die Wolle wildert,sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. wow! u are really talented! i cannot do that!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die meisten Socks, haben ja eh schon eine so schöne Färbung, das es kein Muster bedarf. Aber strickst Du nie welche mit Muster?

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, die haben mal wieder superschöne Farben ... ich persönlich finde ja, dass schöngefärbte Socken kein aufwendiges Muster benötigen ;D

    Bis bald, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar