Samstag, 29. Oktober 2011

70zweitausend11

 

Randi

Coloursbysabs – auf Opal Sockenwolle gefärbt

Grösse 39/40, 60 Maschen auf 2,5

Irgendwie weiss ich schon gar nicht mehr was ich zu jedem Paar schreiben soll :) Dieser verwaschene Effekt gefällt mir immer noch gut.

Aber wenn ich jetzt nicht bald mal wieder etwas färbe, sind meine Coloursbysabs wirklich alle. :(

Kommentare:

  1. "Irgendwie weiss ich schon gar nicht mehr was ich zu jedem Paar
    schreiben soll"

    Ich weiss es oft auch nicht .... ich kann immer wieder nur sagen:
    Besonders Deine selbstgefärbten Socken gefallen mir ohne Ausnahme alle superguuuuut ... und ich schaue sie mir auch immer wieder supergerne an ;D

    Fazit: "Schwing Dich an die Töpfe" ;D

    ... sonst sind meine Augen auf Entzug.

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Auch dieses Paar ist wieder ganz toll,die Wilderung ist super klasse!Für mich wird,s auch immer wie schwieriger was zu schreiben bei so vielen schönen Socken:-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du nicht mal einfach nur deine Wolle verkaufen bei DAWANDA. Darüber würde sich unsereiner so was von freuen.... Also über die Socken auch, aber über die Wolle auch. Ich gehe jeden Tag auf deine Seite, wenn ich nicht grad im Urlaub bin.....

    Schönes Wochenende dir, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  4. Na, du weißt nicht mehr was du schreiben sollst und ich komme mit dem anschaue nicht mehr nach. Ein Paar ist mal wieder schöner wie das andere * seufz *
    Und ich finde auch, das du dringend Färben solltest, nicht das wir hier alle noch auf Entzug kommen ;-)

    Schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    ist das nicht überall so, natürlich sind manche Socken schöner als andere, aber wie meine Mutter immmer sagt: "Was schreibst du denn da im Internet? Socken sind doch nur Socken, egal, welche Farbe....!"
    So ganz stimmt das nicht, dieses Paar ist besonders farbenfroh, hat eine ungewohnliche Farbzusammenstellung, ist WILD und gefällt mir ausgesprochen gut. Ich freue mich schon, wenn du wieder färbst .... Ich hoffe ja immer darauf, auch mal so eine Schönheit bei "Neues Zuhause gesucht" zu finden - und dann schnell genug zu sein und auch noch Geld auf dem Konto zu haben *lach*.
    Liebe Grüße,
    Moni
    (Im ersten Post war ein blöder Schreibfehler, darum habe ich gelöscht *schäm*)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Sabine,

    vielleicht hast Du ja heute Zeit zum färben. Eine Stunde wurde uns ja geschenkt ;)
    Dein Randi sieht toll aus. Du haust uns die Socken ja ganz schön um die Ohren hier und ein Paar ist schöner als das anderen.

    Lieber Gruss, Michaela :)

    AntwortenLöschen
  8. Nicht auszudenken, dass Dir die Coloursbysabs ausgehen könnten, das wäre katastrophal!
    Färb mal flott nach, und zeige uns schöne Strangfotos ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar