Sonntag, 30. Oktober 2011

1und70zweitausend11

 

Fly Me To The Moon

Coloursbysabs – 100% superwash Merino

Grösse 39/40, 64 Maschen auf Nadel 2,5

Fly Me To The Moon…. eigentlich möchte ich da jetzt wirklich hin. Der Name passt einfach zu den Socken. So schöne Blau-Grüntöne!

Da sind mindestens 20 verschiedene Blau-Grüntöne drin. Und Blau und Braun geht immer finde ich.

Wie gut das ich noch etwas von dieser Merino zum bebunten hab :)

Habt alle einen schönen Restsonntag, hier scheint die Sonne!

Kommentare:

  1. Die Farbkombi ist einfach herrlich - ich finde auch blau-braun-grün geht immer. Hat was von Wasser-Erde-Natur ...

    LG Ruth, die gerade von einem langen Waldspaziergang kommt ;D

    AntwortenLöschen
  2. Es ist zwar Quatsch, Socken zu kaufen, wenn man selbst strickt. Aber egal. Mir gefallen deine Färbungen so gut. Ich konnte einfach nicht widerstehen.

    Schönen Sonntag, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind wieder super klasse,traumhafte Socken wie immer!
    Wünsche auch dir einen schönen Sonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber auch wieder schön ♥ Allerdings blicke ich mit den Namen bei Dir schon lange nicht mehr durch, aber schön ist diser hier auf jeden Fall.

    Dicken Knuddler schicke ich Dir mit
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Pacht! und die Fotos sind so toll - wunderschön! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar