Mittwoch, 19. Oktober 2011

7und60zweitausend11

 

Silly City

Silly Socks – Eine Färbung von Frau Socksstreet

Grösse: MEINE, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Diese Färbung ist einfach supersuperschön! So ganz wie ich es mag. Leider konnte ich die Farben nicht richtig einfangen. Was hier eher Blau erscheint ist in wirklichkeit ein ganz tolles Lila.

Und solche Socken brauchen auch kein Muster, diese schlichte Rippe passt da einfach gut.

Die kommen in keine Kiste, sondern gleich an meine Füsse :)

Danke Ute!

Kommentare:

  1. Die sind so cool Sabine, auch wenn man bei eigenen Färbungen etwas dezenter sein dürfte. Aber ich mag die silly city (vieeeeeeel besser wie diese blöde Melone *gg*)

    Und mein Bildschirm zeigt ein tolles Lila, das ist so ein Hauch von Blaustich eher auf den anderen Farben. Das ist aber auch so eine Mischung, die Kameras (offenbar auch die ganz guten !!!!!!!!!!! ) nicht soo gern mögen.

    einen lieben Gruß und ich freu mich schon auf Deinen Besuch *ätsch*

    die Frau Socksstreet (irgendwann hör ich wirklich auf den Namen :oo )

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    die würde ich auch nicht mehr hergeben:-))).
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Die sind soooooo schön♥ Animiert durch Dich haben wir die nun auch alle angeschlagen. Ich hoffe die Betty kommt da auch bald mit umme Ecke.

    Ich sehe auch lila, eindeutig ein Zwillingspaar meiner Silly City♥

    Lg, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Socken,die Kombination von Pistaziengrün/Lila finde ich super klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Farben sind toll, ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  6. waah was für Farben.
    tolle Socken.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar