Mittwoch, 5. Oktober 2011

Neues und Altes :)

 

Neu eingezogen hier ist dieser Strang von Blue Moon Fiber Arts

Currier & Ives

Etwas älter und somit gut abgelagert ist dieses angestrickte Wölleken. Eine Merino extrafein von handgefärbt.com

Erinnert mich an Halloween :)

Kommentare:

  1. Der STR ist ja mal wieder ein absolutes "Sahneteilchen" :-))

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. boa, Du willst mir hier aber die Neidfarbe so richtig ins Gesicht blasen, oder?? Schon ein neuer STR und dann auch noch so ein Schmachtfetzen.

    *argh* Irgendwie bestell ich immer STRs und dann dauert es Monate bis sie hier sind, sowas aber auch. *pfff*

    Dein Helloween sieht toll aus und wahrscheinlich von der anderen Seite noch toller. Das macht Spaß in diesem Jahr die Herbstfarben zu verstricken.

    So, ich verkrümel mich jetzt aufs Sofa, die Beine fühlen sich heut schlapp an. Morgen Abend ist Schulpflegschaft und nix mit Stricken


    Also dann einen lieben Gruß zu Dir und Du meldest Dich - Du weißt schon ;)
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar