Donnerstag, 20. Oktober 2011

Fidelius…

 

Mir ist grad nach Anstricken :)

Kommentare:

  1. Wow..schon wieder so eine Hammerfarbe,da könnte man fast neidisch werden:-)Das werden wieder traumhafte Socken!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja Wahnsinn wie schnell Du deine Socken in den schönsten Farben (an)strickst.
    Irgendwie zieht mich deine BLog immer magisch an, vor allem wegen der tollen Farben.

    Schönen Tag noch,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Der blanke Wahnsinn, wie schnell Du bist... und wieder so tolle Farben! LG Cordelia

    AntwortenLöschen
  4. das tolle bei deinen socken ist wirklich, das hier die farben zur sprache kommen und vor allen dingen gesehn/gehört werden :) da ist ein muster überflüssig - nicht nur überflüssig sondern würde sogar stören...ich liebe deine farben!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja - ich bin auch im Anstrickfieber... obwohl ich erstmal alles "alte" fertig machen wollte :)

    sehr schöne farben hast du wieder - mir gehts da ähnlich wie westfalenmaus: dein blog zieht einen durch die wunderbaren farben magisch an :)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn dabei so schöne Bilder rumkommen, dann nur zu - ich schaue sie mir supergerne an!!!

    Die Farben sie mal wieder ein Traum!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind wunderschön, das bringt etwas Frische in die Herbstgarderobe.
    Dein Blog ist wunderschön, ich geh mal weiter gucken.

    Viele Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht mir sehr nach Socken für Ute aus :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Ich könnte ja stundenlang Deine Fotos angucken...Die Farben sind wie immer göttlich!!!

    Liebe Grüße,Romy

    AntwortenLöschen
  10. also die Mary hat das voll auf den Punkt gebracht *grins*

    Superschön, wie immer hier bei Dir ♥

    ein liebes Grüßchen aus der klirrenden Kälte
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ist das ein toller Farbverlauf!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  12. Ans Hoogendorp22.10.11, 17:54

    Hallo Sabine
    Wat een mooie sokken brei jij en de kleuren zijn ook zo mooi heb je zelf geverfd.
    Ik vind het een leuke blog,
    liefs
    Ans

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar