Montag, 17. Oktober 2011

6und60zweitausend11

 

Was Buntes :)

Opalabo Mai 2011

Grösse 30/31, 52 Maschen auf Nadel 2,5

Die Opalobbels wollen ja auch mal verstrickt werden und dieses hier fand ich richtig toll für Kindersocken.

Meine Kinder haben etwas grössere Füsse ( Gr. 45*gg*) und somit wandern die Socken in meinen Dawandashop.

Kommentare:

  1. Hallo,
    oh, die Farben sind ja äußerst gewöhnungbedürftig! ;) ... *wah* Gr. 45 ich stöhne schon immer bei 43 ... und da beschei** ich schon immer und nehme 6fädige Wolle, weil ich dann doch schneller mein Ziel erreiche. :D

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Genau die richtige Farbe für Kinderfüsse,die Socken sehen ganz toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja fröhliche Farben, die würden mir auch gefallen.
    Ich finde OPAL hat meist tolle Farben.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wo bekommt mn denn solche tollen Fortschrittsbaken für en Blog ?
    Das wär für meine UFO`s gena das Richige.

    LG Kichi

    AntwortenLöschen
  5. Superschön...
    Mir gefallen die Farben richtig gut. Eben richtig bunte Kindersocken.

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. so tolle Socken die du strickst bin ganz begeistert .....LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Sabine, die sind knuffig geworden und vor allem was für kleene Jungs und Mädels. So eine schöne Wolle. Mir hat die von Anfang an gefallen.

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar