Freitag, 7. Oktober 2011

3und60zweitausend11

 

Ribbidibbi

Coloursbysabs – 100% superwash Merino

Grösse 40/41, 64 Maschen auf Nadel 2,5

Diese etwas dünnere Merino ist einfach klasse! Schön zu färben, klasse zu verstricken und butterweich an den Füssen :)

Die sind wieder ganz schön wild geworden :)

Hier nochmal von ganz na die schönen Farben.

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    auch die halten mal wieder, was sie vorher versprochen haben ... superschööön!!!

    Schönes WE, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 63 Paar Socken in diesem Jahr? Also alle 5 Tage ein fertiges Paar? Wow, ich bin beeindruckt
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich super geworden!

    Auch von mir ein schönes Wochenende...
    Klara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, die Socken sind ein Traum. Ich stehe mit meiner Färberei ja noch am Anfang. Kannst du mir einen Tipp geben, wie man die Socken so schön bunt und wild hinbekommt??? Ich wäre dir wirklich dankbar.

    Auch ein schönes Wochenende zurück,
    lieben Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bekomm grad' Schnappatmung!! :-)
    Die sind einfach wunderwunderschön♥♥♥

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. oooh, wieder wunderschöne bunte socken! :)
    lg
    emiily

    verwollt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    oooh, wat schön! IMMER bei Dir! :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbverläufe sind wie immer wunderschön!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine Pracht! Und Deine schönen Fotos setzten immer wieder Maßstäbe! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  10. Traumhafte Socken sind das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Sabineeeeeeeeee, wie schnell bist Du denn. Du holst mich in diesem Jahr ja noch ein !!!

    Wieder eines Deiner ganz bunten Dinger. Die sind einfach so schön!!!

    einen lieben Gruß hierhin. Muss noch eins höher, hab da was gesehen ;)

    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja sowas von schööööön...ich liebe es so bunt, bunter, am buntesten!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar